Abholservice und Reparaturen

Innerhalb der 24-monatigen Gewährleistungszeit können Sie uns die Produkte kostenlos senden, Fahrräder werden im Garantiefall kostenlos bei Ihnen abgeholt. Bei berechtigten Beanstandungen entstehen Ihnen für Reparatur und Transport keinerlei Kosten. Die Reparatur bzw. Tausch in ein Neuprodukt wird von Bikesnboards oder dem Hersteller vorgenommen. Fahrräder werden von uns vor dem Versand komplett montiert, probegefahren und getestet (selbstverständlich ohne Spuren zu hinterlassen). Dadurch können wir Defekte an Fahrrädern nahezu ausschließen.

Sollte dennoch mal ein Fahrrad nicht wunschgemäß funktionieren, können Sie das Fahrrad nach vorheriger Absprache mit unserem Kundendienst auch zu einem Fachhändler vor Ort bei Ihnen bringen und wir erstatten Ihnen die angefallenen Kosten. Selbstverständlich können Sie Fahrräder zur Durchsicht oder Reparatur auch in eine unserer Filialen in Stuttgart oder Schorndorf bringen. Wir gewähren auf alle Produkte die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren, sowie die Herstellergarantien, die je nach Hersteller bis zu 5 Jahren gelten.

Fachpersonal

Wir führen qualitativ hochwertige Produkte führender Hersteller wie Cube, Garmin, Ortlieb, Stevens, Bergamont, Gore und viele mehr. Alle Hersteller bieten die gesetzliche Garantie. Wir sind bei diesen Herstellern langjährige Kunden, wodurch wir für Sie eine sehr kulante Garantieabwicklung ermöglichen können. Beispielsweise erhalten Sie in der Regel bei einem defekten Garmin Gerät innerhalb von 3-4 Werktagen ein neues Austauschgerät.

Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig bei diesen Herstellern an Schulungen und Weiterbildungen teil. Dieses Fachwissen geben wir gerne an Sie bei einem persönlichem Gespräch, am Telefon oder einer Emailberatung weiter.

Termine & Reparaturstatus

Um einem Termin zu vereinbaren oder ihren Reparaturstatus anzusehen, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.